Straße des 17. Juni 113

(Am Charlottenburger Tor)

10623 Berlin

Sie suchen noch das passende Geschenk für Ihren Anlass?!

Wie wäre es mit einem Gutschein für unser Restaurantschiff:

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Unser Restaurantschiff ist ab 27.12.23 bis Ende März 2024 in der Winterpause. Für Gesellschaften ab 25 Personen, können Sie uns gerne ansprechen

 

Dienstag - geschlossen

Mo - Fr   16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag 11:00 Uhr - 22.00 Uhr

Sonntag  11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Capt´n Schillow Team

BERLINER KRIMINAL THEATER

zu Gast auf der Capt´n Schillow mit

WHISKY AND CRIME

&

EISKALT- Ein mörderische Whiskyabend 

Karten: 030/ 47 99 74 88 www.kriminaltheater.de

 

Hier finden sie mehr zum Autor.

Kommentare: 22
  • #22

    Martina (Samstag, 29 Juli 2023 00:09)

    Wunderschöne Location mit wunderbarem Ambiente! Das Team hat sich die grösste Mühe gegen, den 70. Geburtstag meiner Mutter zu einem ganz besonderen Anlass werden zu lassen. Tolles Restaurant, leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #21

    Susanne (Donnerstag, 01 September 2022 17:15)

    Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Das Essen war hervorragend!
    Wir kommen gerne wieder!
    Die Schillow ist ein idyllischer Platzmiteinem tollen Ambiente und erstklassiger Küche!

  • #20

    Roland Tremper (Sonntag, 14 August 2022)

    Wir waren heute zum zweiten Mal zum Geburtstagsbrunch hier. Wieder einmal ein tolles Erlebnis.
    Hervorragender Service, sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr gutes Essen.
    Wir kommen sicher wieder!

  • #19

    Iki (Montag, 18 Juli 2022 20:37)

    Ich danke auch herzlichst ... wir waren heute zwar nur auf ein alkoholfreies Weizen da, wurden aber so freundlich behandelt, wie alle anderen Gäste um uns herum :-) Ich bin begeistert und komme gerne wieder ... z.B. für ein Fischgericht, das die Damen am Nachbartisch in hohen Tönen lobten :-)

  • #18

    Bernd (Freitag, 15 Juli 2022 12:11)

    Hallo liebes Team,
    habe mit 2 alten Schulfreunden einen sehr schönen Abend bei euch verbracht. Schöne Location, sehr nettes Personal und eine Superküche haben uns eine tolle Zeit bei euch bereitet! Danke!

  • #17

    Stüer/Pfeiffer (Donnerstag, 07 April 2022 12:25)

    Wir haben am 3.4.2022 einen hervorragenden Geburtstag von unserer Mutter, Grossmutter, Schwiegermutter und Uroma gefeiert. Dank der phantastischen Serviceleistung insbesondere durch Sascha und Herrn Kühnemann und den sehr schmackhaften Menu-Alternativen haben sich alle sehr wohlgefühlt. Insgesamt ein kulinarisches Hochfest auf dem neuen beheizten Glaspavillon. Danke, Danke - sehr empfehlenswert fürs nächste Fest

  • #16

    B.Lahm (Donnerstag, 16 September 2021 14:56)

    Wir haben gestern den 60. Hochzeitstag von meinen Eltern gefeiert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und dazu beigetragen hat auch Sascha mit seinem Top Service. Er ist ein exzellenter Gastgeber! Danke Sascha für Deine Freundlichkeit und Fröhlichkeit. Kulinarisch war es uns auch ein Fest.

  • #15

    Agnes und Chris (Montag, 17 August 2020 17:10)

    Wir haben auf der MS Pauline am 1.8.2020 unsere Hochzeit gefeiert. Die Location, das Essen, der Service und die Fahrt durch Berlin auf dem Wasser waren perfekt. Vielen Dank für eine tolle, entspannte Atmosphäre und schöne bleibende Erinnerungen an diesen Tag.

  • #14

    Sabine (Donnerstag, 30 Juli 2020 20:38)

    Liebes Pauline-Team,
    ich durfte im Juli meinen Geburstag auf der Pauline feiern, ein Abend, der allen Gästen unvergesslich geblieben ist. Wunderbare Fahrt über die Spree, fantastisches Essen (der Grill war dice Wucht!) und unglaublich aufmerksame Bewirtung. Ganz toll war auch, im Anschluss noch den Abend auf der Pauline ausklingen lassen zu können.
    Ein Abend, an den wir uns lange erinnern werden. Vielen Dank an das gesamte Team!

  • #13

    Beate (Sonntag, 21 Juni 2020 00:47)

    Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war auch sehr freundlich.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Berlin und darauf dort wieder essen zu gehen.
    Lg

  • #12

    Schwabenmüller (Sonntag, 14 Juni 2020 21:20)

    Hallo Kojak, oder wie Du sagtest, der Mann mit den wenigen Haaren
    wie versprochen die Rückmeldung des Schwaben mit seiner Kölner Frau
    und Kindern.
    Wir haben uns bei Euch sau wohl gefühlt und danken nochmals für die freundliche
    Und spontane Hilfe nach der Suche eines Spreedampfers.
    Solche Hilfsbereitschaft gibt es einfach.
    Der freundliche Herr mit der glänzenden Kopfbedeckung hat dem Schiff eine kleine
    Schwabenmannschaft angeheuert.
    Wir sind total begeistert. Essen hervorragend. Hat total fein geschmeckt. Gut und liebevoll gekocht.
    Dann er Service: Kojak und sein Freund haben uns schnell und kompetent bedient.
    Wir werden Euch mit allen Daumen hoch weiterempfehlen.
    Alle Daumen hoch.
    Mal zum reinschauen in die WassermühleOberschwaben zwischen Ulm und Bodensee.
    Herzliche Grüße
    Wir kommen wieder mal vorbei! �

  • #11

    Tee-Onkel (Montag, 17 Februar 2020 17:25)

    Tolle Menschen, tolles Essen, tolle Location! Privat und beruflich mittlerweile Stammgast.

  • #10

    Frei Armin (Sonntag, 26 Mai 2019 16:55)

    Wir waren am Freitag vor Ort. Service, Location und Personal. Alles wunderbar. Preis, Speißen Wow.

  • #9

    Alice Schwarzkopf, Berlin (Mittwoch, 24 April 2019 06:58)

    Ganz spontan sind wir ins Captain Schillow zum Essen gegangen. Saßen Draußen und haben so frisch und wunderbar gegessen, dass wir es im Sommer immer wieder wiederholen. Preis/Leistung stimmt TOTAL. Im KaDeWe zahlt man das Doppelte und hat keine frische Luft geschweige den schönen Ausblick und die Ruhe. TOLL und Danke!!!!

  • #8

    Mirja, Niklas, Marina und Uwe (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:58)

    Die lustigen Vier (die mit dem Hochdeutsch und der Entscheidungsschwäche) aus Berlin,/Hannover bedanken sich für den mehr als angenehmen Aufenthalt am Abend des 5.Mai 2016 an Bord bei Capt'n Schillow. Als Überraschung von meiner Tochter zum "Vatertag" gab es für uns perfektes leckeres maritimes Dinner und viel Spaß an Deck mit dem sympathischen "Meister Propper". Danke für den Super Service und die tolle Atmosphere. Den Linie danach hab ich echt genießen können. Eine Berliner Adresse, die man nicht versäumen sollte!
    Wir kommen sicher wieder. Bis dahin viel Erfolg und herzliche Grüße, Uwe

  • #7

    Andreas & Ingo (Freitag, 09 Oktober 2015 15:53)

    Wir haben am 27.06.15 unseren Hochzeitabend auf Captn. Schillow gefeiert, mit rd. 40 Gästen. Ein wunderbarer Abend mit Klasse-Buffet, superschnellen, aufmerksamen und freundlichen Service. Gefeiert bis in den Morgen. Es war wirklich prima und ein großes Danke an das ganze Team! Auch an unseren DJ UK.

  • #6

    Brigitte (Mittwoch, 12 August 2015 13:20)

    Ich war zum "Überraschungs 50er Fest" am 8.8. mit 50 Freunden dort - jederzeit wieder!!! Uns allen hat es mehr als gefallen. Super Service, wunderschöne abendliche Rundfahrt und lecker Essen!

  • #5

    Inge und Klaus (Montag, 10 August 2015 10:04)

    Wir haben unsere Silberne Hochzeit auf der Pauline gefeiert.
    Es war ein unvergesslicher Abend, eine unglaubliche Stimmung mit der untergehenden Sonne begleitet von toller Musik durch Berlin!!!
    Ein tolles superfreundliches, gut gelauntes Team, das Essen, natürlich die 27 Gäste alles war sooooo perfekt!!!
    Das war sicher nicht unsere letzte Party auf der Pauline. Nochmal DANKE an alle☀️
    Inge und Klaus

  • #4

    Doreen Klettke (Montag, 10 August 2015 09:43)

    Liebes "Pauline" Team,

    auf diesem Weg möchten wir nochmals Danke sagen für die gelungene und sehr entspannte Fahrt am 09.08.2015. Essen top, Stimmung top, Wetter top, ALLES top. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt! Dickes Lob!!!!

  • #3

    Deflorin Christian und Stefani (Donnerstag, 02 Juli 2015 23:26)

    Vielen dank für die freundliche Bewirtung war toll bei euch.
    Grüße von den Bayern.

  • #2

    Schalotte-Team (Montag, 08 Juni 2015 12:04)

    Unser Team hat hier den 35. Geburtstags des Projekts gefeiert. Allen waren außerordentlich begeistert von dem schönen Ambiente, vom guten Service und dem unglaublich leckeren Essen. Wir gehen jährlich in dieser größeren Gruppe essen und soviel Lob und Begeisterung gab es noch nie. Dicker Dank von unserem Team ans Team von Capt´n Schillow!

  • #1

    Locke (Sonntag, 08 Juni 2014 04:44)

    Gutes Restaurant!

We visited this excellent fish restaurant and we are shamed.Everything in it is perfect, the food was amazing and the boss and his wife are very pleasant people. ... more